Design   ·    Illustration    ·   Holz   ·    Shop    ·   Kontakt


   
      

Aus einer Mischung von analogen und digitalen Techniken erstelle ich Illustrationen und Grafiken für Plattencover, Festivals, Poster, Bioläden etc. Mit Blick auf die Umwelt und auf eine nachhaltige Zukunft möchte ich mit meiner Arbeit Projekte begleiten, die bewusst mit Ressourcen umgehen, und individuelle Ideen in enger Zusammenarbeit mit Auftraggebern visualisieren.

Interesse an Mythen, Musik, Anthroposophie, regenerativer Landwirtschaft und Tanz fließt in die Arbeiten ein, die größtenteils analog entstehen. Nach meiner Ausbildung an der Friends of Design Academy in Kapstadt 2011 und der Anstellung als Junior Designerin in Hamburg arbeite ich seit 2013 freiberuflich und habe 2018 / 2019 in Basel am Goetheanum Anthroposophie studiert. 

Fasziniert von Bewegungen und Mechanik baue ich Automata aus Holz, mehr dazu auch auf Instagram:
      
Für Zusammenarbeit / Anfragen:
Mail: ellijaeger@posteo.de